Dorothea Hilligardt

 

Mein Name ist Dorothea Hilligardt und dank Lebe leichter fühle ich mich endlich wieder rundum wohl in meinem Körper. Ich bin 37 Jahre alt, gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und arbeite inzwischen in der Kinder-, Jugend- und Familienarbeit im CVJM. Zusammen mit meinem Mann und unseren 3 Kindern lebe ich in Walddorfhäslach.

2017 machte ich meine Ausbildung zum Lebe-Leichter-Coach und durfte seither viele schöne und bereichernde Erfahrungen sammeln. Ich bin als Coach gerne ganz nah dran an den Menschen und liebe es jeden einzelnen in ein leichteres Leben zu begleiten. Was für ein toller Job!

 

Schon von meiner Kindheit an kämpfte ich immer wieder mit meinen Kilos. Verschiedene Diäten liegen hinter mir. 

Nach den Schwangerschaften hatten sich zu viele Kilos angesammelt. Beim Blick in den Spiegel fühlte ich mich nicht mehr wohl. Ich stand an dem Punkt wo mir klar wurde, dass es so nicht weiter gehen kann und dass es nun an mir liegt etwas zu ändern.

  

Mit Hilfe des Lebe-leichter-Programms verlor ich innerhalb eines Jahres 30 Kilogramm und fühle mich nun endlich wieder wohl in meinem Körper. Seit 6 Jahren halte ich mein Gewicht. Endlich darf ich mich wieder unbeschwert, frei

und zufrieden fühlen.

Dieses wunderbare Gefühl möchte ich sehr gerne anderen Menschen vermitteln. Es lohnt sich den ersten Schritt zu tun!

 

Ich bin überzeugt davon, dass mit Lebe leichter JEDER abnehmen kann, wenn er es möchte. Auf dem Weg in ein leichteres, gesünderes, beweglicheres und zufriedeneres Leben möchte ich gerne Dein Wegbegleiter sein


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.